STPL Kollergasse 121030 Wien

Ausgezeichnete Lage

Der dritte Wiener Gemeindebezirk ist für seine enorme Vielfalt bekannt und bietet eine ausgezeichnete Wohnqualität im Zentrum der Stadt. Neben den neuen Wohnprojekten sind in den letzten Jahren auch zahlreiche moderne Bürogebäude entstanden. Inmitten dieser aufblühenden Gegend hat die SEG eine exklusive Wohnanlage mit modernen Garagenplätzen errichtet.

Im Zentrum einer der schönsten Metropolen Europas können durch die zentrale Lage die Vorzüge des urbanen Lebens genossen werden. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Szenelokale aber auch Kultur- und Freizeitangebote. Der Standort besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Infrastruktur und Erreichbarkeit. Die Innenstadt kann innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden (ca. 8 Minuten zum Stubenring) ebenso die U-Bahn und Schnellbahnstation Wien Mitte Landstraße.

Achtung! Im Objekt stehen nur mehr zwei Garagenplätze zur Verfügung. 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte das Verkaufsteam der SEG unter: vertrieb@seg.at bzw. T: +43 1 544 07 71